Lady Tanja



In der Welt von der Du träumst, bin ich Zuhause –

Die Sehnsucht die Du spürst, die dir keine Ruhe lässt, Dich als wehrloses, willenloses Objekt hinzugeben, um endlich spüren zu dürfen –


ein MUSS für den, der das Spezielle sucht....... eigensinnig, dominant und lustvoll provokant , ich liebe die Macht über deinen Körper, ich liebe es, deine Lust zu spühren und die Macht zu haben deine Phantasie, dein Verlangen zu provozieren! Ich liebe es dich zu spüren, dich zu benutzen und an mich zu fesseln! Dein Körper und deine Psyche sind meine Spielzeuge um meine Lust und meine angeborene Dominanz an dir und mit dir auszuleben-


Die Befreiung aus dem Käfig Deiner Dir eigens auferlegten Zwänge und Tabus –
ausleben Deiner tief vergrabenen Wünsche und Veranlagungen –
devot und untergeben zu sein -
lustvollen Schmerz zu spüren, ausgeliefert und wehrlos meiner Lust und Launen!


Dominanz der Leidenschaft

 

 

 
 
 
 
 
 
Lady Tanja - Domina aus Leidenschaft